Mein Name ist Sarina.
Seit 15 Jahren befasse ich mich mit den Ursachen von Krankheiten.
Ich habe mehrere Heilerausbildungen gemacht, aber die größte Heilerausbildung war mein Leben.
Jahrelang hatte ich mit verschiedenen Krankheiten zu tun. Ich war Stammkunde bei den Ärzten. Bis an einem Tag der größte Wendepunkt in einer Arztpraxis stattfand. Ich fragte meine Ärztin, woher eine Krankheit, die ich hatte, kam und sie sagte mir etwas, was 0,0 mit meinem Leben übereinstimmte. Das war der Moment, wo ich alles in Frage gestellt habe. Ich habe mich gefragt: „Wenn das schon nicht stimmt, was stimmt dann überhaupt noch?“ Von dem Augenblick an distanzierte ich mich für eine Weile von meinen regelmäßigen Besuchen und machte mich selbst auf den Weg.
Jahre vorher bin ich schon wegen verschiedenen Krankheiten zu unzähligen Heilern gefahren, aber hier durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass das Senden von Heilenergie lediglich zu einer Linderung, aber niemals zur vollständigen Heilung meiner Symptome führte. Heute verstehe ich auch warum. Das Senden von Heilenergie ist meiner Meinung nach eine verschönte Version von Symptombekämpfung, da in gewisser Weise auch nur das Symptom behandelt wird. Wenn das Symptom durch das Senden von Heilenergie doch mal abheilen sollte, dann nur, weil der seelische Konflikt, der hinter dem Symptom liegt, unbewusst in die Heilung gegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Es hat Jahre gedauert, bis ich das in der Tiefe verstanden und integriert habe. Nachdem ich all meine seelischen Konflikte, die hinter meinen Krankheiten standen, aufgelöst und in die Heilung gebracht habe, heilten meine Krankheiten vollständig ab und so wurde das Aufschlüsseln der seelischen Konflikte bei vielen Menschen zu meinem Hobby. Bis ich irgendwann erfahren habe, dass mein Hobby meine Berufung ist, da meine Lebensaufgabe im Haus 12, im Hexagramm 64 liegt und es dort um Heilungen und um Traumata geht.